GOL organisiert Fahrradtour zu den Gefahrenstellen für RadfahrerInnen in Wangen

Da das Wetter voraussichtlich durchwachsen sein wird treffen sich “die Hartgesottenen” um 18.00 Uhr beim Feuerwehrhaus am Südring und fotografieren die spannenden Stellen. Wem es zu nass ist, radelt nicht mit. Um 19.30 Uhr im Kreuz (Kreuzplatz) zeigen wir zuerst die Fotos und gehen anschließend in Diskussion.

 

Das Thema des GOL-Stammtisches am Mittwoch, den 17. April 2024 sind die erfolgreich umgesetzten und noch neuralgischen Punkte für FahrradfahrerInnen in der Stadt Wangen. Dazu möchten wir uns mit Euch und euren Fahrrädern um 18:00 Uhr an der Feuerwehr in Wangen treffen, um eine Tour durch Wangen zu machen. Ende der Tour wird gegen 19:30 Uhr im Restaurant am Kreuzplatz sein. Dort wollen wir das Gesehene diskutieren.

 

Verwandte Artikel