Bericht GOL-Mitgliederversammlung 2022

Am 6. April 2022 fand im Siedlerheim Praßberg die Mitgliederversammlung statt, die erstmals wieder in Präsenz abgehalten werden konnte. Neben der Änderung der Satzung, die auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht wurde, stand die Neuwahl des GOL-Vorstands an. Tilman Schauwecker entschied sich nach 28 Jahren GOL-Vorstand sich nicht mehr erneut aufstellen zu lassen. Im Namen der gesamten GOL bedanken wir uns für dein enormes Engagement und die vielen aktiven Jahre im Vorstand. Ebenfalls nicht erneut kandidiert für den Vorstand hat Julian Weber, der aus studiumsbedingten Gründen nicht weitermacht.

Erneut für den Vorstand haben sich Ayhan Coskun, Eva Miel, Angelika Schek, Sabine von Strempel und Bernd Striegl aufgestellt. Neu aufstellen lies sich Andreas Vochezer. Sie wurden alle gemeinsam von den 22 anwesenden Mitglieder einstimmig gewählt.

Hier geht es zum ausführlichen Bericht der Schwäbischen Zeitung: