von links

24. Politischer Aschermittwoch

Am diesjährigen Aschermittwoch hatte die GOL Wangen und der Kreisverband Wangen von Bündnis 90/Die Grünen zum 24. Politischen Aschermittwoch in die Hägeschmiede in Wangen geladen.

Als Hauptrednerinnen waren Landtagsabgeordnete Petra Krebs und Agnieszka Brugger, stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, aus Ravensburg da.

Einen launigen Rückblick auf mittlerweile 30 Jahre monatlicher Stammtische gaben Gerold Fix und Tilman Schauwecker. Den Ausblick auf die Kommunalpolitik des laufenden Jahres wurde von den jungen Gemeinderät*innen Anne Bungard und Julian Weber gegeben.

Musik gab es dieses Jahr zum ersten Mal von der Wangener Bauhof Band, bestehend aus Mitarbeitern des städtischen Bauhofs.

Hier geht’s zum Bericht der Schwäbischen Zeitung
https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/wangen_artikel,-politischer-aschermittwoch-der-gr%C3%BCnen-in-wangen-was-petra-krebs-und-agnieszka-brugger-zu-aktuellen-_arid,11192661.html

Die neue Vorstandssprecherin des KV Wangen Bündnis90/Die Grünen

Verwandte Artikel