Solidarität mit den Geflüchteten aus der Ukraine und der ganzen Welt

Freitag, 24. Februar 202316:00 Uhr Marktplatz, Wangen im AllgäuVeranstaltet von: internationales Frauenbündnis Wangen

Am 24. Februar jährt sich der Angriffskrieg auf die Ukraine.

Das internationale Frauenbündnis Wangen erinnert, gemeinsam mit den in Wangen lebenden Ukrainerinnen, an den Beginn dieses furchtbaren Krieges. Wir machen aber auch darauf aufmerksam, dass in Wangen auch viele Flüchtlinge nicht nur aus der Ukraine, sondern auch aus anderen Ländern wie bspw. Afghanistan, Syrien, Irak und anderen Ländern leben. Sie können nicht in ihre Heimat zurück, da dort Krieg herrscht.

Oberbürgermeister Michael Lang und die Landtagsabgeordnete Petra Krebs werden eine Rede halten.

Wir freuen uns, wenn viele von Euch Eure Solidarität mit den geflüchteten Menschen in Wangen zeigen und bei der Veranstaltung dabei sein werden.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen