Klimaschutz. Mobilitätswende. Jetzt handeln! – mit Winne Hermann und Agnieszka Brugger

Donnerstag, 26. August 202119:00 Uhr Bio-Adler, VogtVeranstaltet von: Grüne KV Wangen und KV Ravensburg
Am Donnerstag, den 26. August besucht Winne Hermann, MdL, den Wahlkreis Ravensburg. Ab 19 Uhr diskutiert er im Bio-Adler Vogt mit unserer Bundestagsabgeordneten und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden Agnieszka Brugger sowie interessierten Bürger*innen zum Thema „Klimaschutz. Mobilitätswende. Jetzt handeln!“, hierbei steht die Mobilität im ländlichen Raum besonders im Mittelpunkt.
Ein Schwerpunkt Winfried Hermanns ist das Thema Nachhaltige Mobilität. Er möchte Baden-Württemberg zu einem Pionierland für Elektromobilität, der Radinfrastruktur und für eine bessere Vernetzung der Verkehrsträger zu machen. Vor zehn Jahren wurde er der erste grüne Verkehrsminister Deutschlands. 2020 erschein sein Buch: “Und alles bleibt anders: Meine kleine Geschichte der Mobilität“.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen